Ereignisreiches Wochenende für unsere Feuerwehr

Der Samstag, 27.04.2024 beginnt mit der Tunnel-GAB bei unserer Feuerwehr, Teilnehmer/innen von 5 Feuerwehren des Bereiches Liezen absolvierten diese Grundausbildung mit den bewährten Ausbildern ABI Roland Rohrer, BM Stefan Bochsbichler und OLM Helmut Asch bei unserer Feuerwehr.

Ebenfalls am Samstag, den 27.04.2024 fand im BFV Liezen der Funkgrundkurs statt, die Teilnehmerin FF Schmied Manuela absolvierte diese Ausbildung sehr erfolgreich.

Am Sonntag, den 28.04.2024 wurde dann am Vormittag der Maibaum (gespendet von der Gemeinde Ardning) für das Aufstellen vorbereitet, hier ein großer Dank an die vielen Helfer.

Und schließlich am Abend fand die Monatsübung, ausgearbeitet von den Kameraden Asch Helmut und Florian Wölger beim Forchnergut statt.