Bravoröser 2. Rang beim Abschnittseisschießen

Fünf Feuerwehren des Abschnittes Admont trafen sich am Sonntag den 29. Jänner 2023 zum traditionellen Abschnitts-Eisstockturnier beim Eislaufplatz in Ardning.

Unsere Mannschaft mit Moar Stefan Hofbauer sowie den vier Schützen Florian Wölger, Helmut Asch, Herbert Retschitzegger und Marco Ottino schlugen sich sehr gut und erreichten den 2. Rang bei diesem Turnier.

Im Zuge der Siegerehrung bei Karin´s Treff bedankte sich ABI Roland Rohrer für das zahlreiche Erscheinen der Kameradinnen und Kameraden, vor allem aber auch für das faire und unfallfrei abgelaufene Turnier. Gemeinsam mit E-ABI Peter Mayer und OBI Walter Flicker überreichte er die Preise an die ersten drei platzierten Teams und gratulierte allen Mannschaften recht herzlich. Anschließend wurden die Erfolge beim gemütlichen Zusammensein gebührend gefeiert.

Ergebnisliste:

1. FF Ardning